Dieser Betrieb bildet aus - IHK
Individuelle Leistungen für sensible Objekte

- Objektbezogene Ursachenermittlung für nachhaltige Lösungen
- Risikominimierung durch gezielte Mittelauswahl

 
02065-4278145
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag: 8:00-11:30 Uhr

Über mich – Markus Kubina

Ihr professioneller Schädlingsbekämpfer

Markus Kubina (verheiratet, zwei Kinder)

Nach meinem Abitur im Jahre 1992 schloss ich 1995 eine kaufmännische Ausbildung ab. Eine kaufmännische Tätigkeit in einem Krankenhaus folgte bis 1998. Anschließend machte ich eine Ausbildung zum IHK geprüften Schädlingsbekämpfer und nahm meine berufliche Tätigkeit in einer größeren Duisburger Schädlingsbekämpfungsfirma auf. Dort blieb ich bis zum Beginn meiner hauptberuflichen Selbstständigkeit im Jahre 2012. In den letzten Jahren war ich dort außerdem als technischer Leiter verantwortlich für die Qualitätssicherung, Ausbildung und Schulung der Mitarbeiter.

Meine Philosophie – sensible Objekte brauchen perfekte Betreuung!

Den Fokus meiner Tätigkeit richte ich auf sensible Objekte wie Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Senioren-Pflegeeinrichtungen.

Des Weiteren biete ich meine Dienstleistungen Kommunen, Hausverwaltungen, Firmen und Privatpersonen an.

Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

 

Download: Genehmigungen Stand 03.2014 (PDF)

Download: Zeugniss Stand 03.2014 (PDF)

Download: Begasungsschein Stand 09.2014 (PDF)